• Brasserie Seefeld

Gästebuch

Zukie Riesen
13.02.2017 10:43

Wo ist Antonello Mancosu? Seit dem letzten Sommer (2016) ist er leider nicht mehr Im Restaurant - wir vermissen ihn. Das Essen ist zwar immer noch ok, aber nicht mehr herausragend.

Elena Urben
19.01.2017 16:16

The Brasserie Seefeld restaurant is absolutely delicious ang high quality !! Lucky people who living around!

Elena Urben
19.01.2017 16:16

The Brasserie Seefeld restaurant is absolutely delicious ang high quality !! Lucky people who living around!

Karin Marco
08.11.2016 15:30

Fantastico!
Wir werden den gestrigen Abend in sehr guter Erinnerung behalten. Das Essen war in jeglicher Hinsicht ein Genuss. Das "Scaloppine al Limone" war butterzart, die Nudeln ein Gedicht. Der offene Wein Cannonau "Su éntu"
rundete das ganze vollmundig edel ab und der Dessert sollte man sich tunlichst nicht entgehen lassen. Das Team um Luca verwöhnt seie Gäste und man wähnt sich für eine Weile im sonnig warmen Italien; mitten in Zürich, mitten im November.Als würde man einen Streifzug in den Süden machen. Herzlichen Dank an alle! K & M

Kälin Jürg
08.08.2016 09:07

Wollten in Ihrem Restaurant eine gemütlichen Abend bei einem feinen Essen verbringen. Leider war weder auf Ihrer Homepage noch auf einem möglichen Anrufbeantworter der Hinweis, dass Sie Ihre wohlverdienten Ferien (Betriebsferien) geniessen.
Eigentlich Schade, wenn solche Kleinigkeiten einen verärgerten Gast hinterlassen.

Braumoeller
02.07.2016 10:34

Unser erster Besuch in der Brasserie hinterlässt einen gespaltenen Eindruck. Das Essen schmeckte gut, wurde aber recht lieblos dargeboten.
Der Service war freundlich aber wenig aufmerksam und kaum bemüht.
Das over-all Preis-/Leistungsverhältnis erhält von uns somit leider nur ein "befriedigend".

06.04.2016 09:43

Überzeugendes Restaurant, tolle Qualität, top Atmosphäre und leckeres Essen! Empfehlenswert.

Renato Verderame
11.03.2016 15:33

Sono oltre 20 anni che vado a mangiare più o meno regolarmente da Antonello e non sono MAI rimasto deluso. Ho fatto sempre bella figura con i miei ospiti, ho sempre mangiato benissimo ed ogni piatto ha il suo sapore. Complimenti! Servizio sempre eccellente. A presto.

28.01.2016 13:10

Ich finde Eure Webseite super, klar strukturiert und informativ. Werde wieder mal vorbeischauen.

28.01.2016 12:25

Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,

Claudia
11.10.2015 11:02

Ich bin etwas erstaunt, dass auf der Speisekarte keine Preise angegeben sind. Das ist doch sonst üblich.

Marcel Wipf
06.09.2015 18:09

Es wäre super wenn Ihre Öffnungszeiten auf der Internetseite ersichtlich wären;-)

Lattmann
23.05.2015 11:36

Wir waren am Freitag zum ersten Mal in der Brasserie Seefeld, doch ganz bestimmt nicht zum letzten Mal. Ausgezeichnetes Essen, sehr angenehme und professionelle Bedienung, eingespieltes Team und vernünftige Preise. Insgesamt eine kleine italienische Oase in Zürich!

Renato
04.12.2014 11:21

Il meglio della Sardegna (e non solo) sul piatto!

Schuppi
07.11.2014 13:43

Ich freue mich auf meinen ersten Besuch! Feedback ist ja super!

Toni Sasa
04.11.2014 20:52

Hammer Food und super Flotte Bedienung! Nur zu empfehlen.

Maria
29.10.2014 10:18

Sehr gutes Restaurant, tolle Qualität und leckeres Essen! Empfelenswert.

Lukas
14.10.2014 11:12

Überzeugende italienische Küche. Top Atmosphäre. Gemütlich und gute Wein-Auswahl. Extrem guter Service!

Schölly
01.10.2014 14:21

Beste, konstante Qualität ob bei den Ravioli, dem Fisch oder dem Fleisch. Danke an Antonellos Team

Viviana
18.08.2014 11:13

Das beste sardische Restaurant! Beste Qualität!

1 | 2