GÄSTEBUCH

Wie war Ihr Besuch in der Brasserie Seefeld?
Was hat Ihnen gefallen, was nicht?
Wir freuen uns, Ihre Meinungen und Anregungen zu hören!

Lesen Sie hier auch, was andere Gäste zu unserem Restaurant zu sagen haben.

Hinterlassen Sie uns einen Gästebucheintrag!

 
 
 
 
 
Felder mit * sind pflicht.
Möglicherweise muss ihr Eintrag kurz auf Spam überprüft werden, bevor er veröffentlicht wird.
12 Einträge.
David Bösiger schrieb am 13. April 2023 um 16:07
Bestes sardisches Restaurant in Zürich!
Bestes sardisches Restaurant in Zürich!... Collapse
Diana W. schrieb am 12. April 2023 um 9:10
Grande qualità sarda! Vorzüglich!
Grande qualità sarda! Vorzüglich!... Collapse
Theo G. schrieb am 19. Dezember 2022 um 13:32
Heute Mittagessen für 2 Pers. in der Brasserie Seefeld. Zuvorkommender Service, Spaghetti mit Peperoncini hervorragend. Aber insgesamt völlig überteuert. Fr. 160.-- für 2 x Spaghetti Peperoncini, 2 DL Weisswein, 5 DL Rotwein, 2 Kaffees. Preis/Leistung stimmt nicht. Das liegt nicht an der Leistung, sondern am Preis!!
Heute Mittagessen für 2 Pers. in der Brasserie Seefeld. Zuvorkommender Service, Spaghetti mit Peperoncini hervorragend. Aber insgesamt völlig überteuert. Fr. 160.-- für 2 x Spaghetti Peperoncini, 2 DL Weisswein, 5 DL Rotwein, 2 Kaffees. Preis/Leistung stimmt nicht. Das liegt nicht an der Leistung, sondern am Preis!!... Collapse
Belinda C schrieb am 2. September 2022 um 13:22
Ich weiss ja nicht wo D. Jensen gegessen hat am 11. August22 Aber sicher nicht in der Brasserie Seefeld tendier hatten Ferien bis am 18.August22
Ich weiss ja nicht wo D. Jensen gegessen hat am 11. August22 Aber sicher nicht in der Brasserie Seefeld tendier hatten Ferien bis am 18.August22... Collapse
D. Jensen schrieb am 11. August 2022 um 12:38
Unfortunately VERY poor and unfriendly service.
Unfortunately VERY poor and unfriendly service.... Collapse
Müller Urs schrieb am 4. August 2022 um 18:23
Probiere seit 2 Tagen zu reservieren Niemand nimmt Telefon ab ?
Probiere seit 2 Tagen zu reservieren
Niemand nimmt Telefon ab ?... Collapse
Fritz Schoellhorn Maya Morf schrieb am 17. März 2022 um 17:21
Einzigartige konstante Qualität vom feinsten die hier serviert wird! Wir danken dem Team mit ihrem super Chef für ihr Tun. Wir kommen immer wieder, wenn es Platz hat!
Einzigartige konstante Qualität vom feinsten die hier serviert wird!
Wir danken dem Team mit ihrem super Chef für ihr Tun. Wir kommen immer wieder, wenn es Platz hat!... Collapse
Monica schrieb am 12. November 2021 um 7:32
Zu recht sagte eine bekannte, dass sie sich auah nach jahren an den köstlichen fisch zurückerinnere, den sie in der brasserie gegessen hatte. Mir geht es jetzt auch so, der wolfsbarsch war vom feinsten! Und auch der service, die weinempfehlung, das ambiente, ein rundum gelungener und schöner abend.
Zu recht sagte eine bekannte, dass sie sich auah nach jahren an den köstlichen fisch zurückerinnere, den sie in der brasserie gegessen hatte. Mir geht es jetzt auch so, der wolfsbarsch war vom feinsten! Und auch der service, die weinempfehlung, das ambiente, ein rundum gelungener und schöner abend.... Collapse
Trix schrieb am 30. Oktober 2021 um 19:43
Essen und Service perfekt. Brasserie Seefeld immer wieder
Essen und Service perfekt. Brasserie Seefeld immer wieder... Collapse
Gudrun W. schrieb am 27. September 2021 um 12:18
Waren letzte Woche zum ersten Mal in der Brasserie Seefeld. Bestimmt nicht zum letzten Mal!! Ausserordentlich lecker, gute Qualität und Weine, die sogar meinen Mann beeindruckt haben. Aber: Unbedingt reservieren!!
Waren letzte Woche zum ersten Mal in der Brasserie Seefeld. Bestimmt nicht zum letzten Mal!! Ausserordentlich lecker, gute Qualität und Weine, die sogar meinen Mann beeindruckt haben. Aber: Unbedingt reservieren!!... Collapse
Alessandra M schrieb am 20. September 2021 um 19:36
Beste sardische Qualität!
Beste sardische Qualität!... Collapse
Jasmine J schrieb am 1. September 2021 um 8:05
Superfeines Essen und echte, italienische Bedienung. Werde sehr gerne wiederkommen.
Superfeines Essen und echte, italienische Bedienung. Werde sehr gerne wiederkommen.... Collapse
Total: